in ,

Unterhose für besseres Raumklima

… vor allem wenn du mit einem Kollegen, welcher unter Blähungen leidet, im Dienstwagen Streife fährst.

Aber Spass beiseite, denn Blähungen können für alle Betroffenen zu einem unangenehmen und ernsthaften Problem werden – doch nun gibt es auch hierfür das passende Gadget: die Shreddies Unterwäsche.

Bei der Shreddies Unterwäsche handelt es sich um bequeme, modische Unterwäsche gegen Blähungsgerüche.

Anders als herkömmliche Mittel gegen Blähungen versuchen die Shreddies nicht die Blähungen selbst zu bekämpfen, sondern ihre unangenehmen Folgen.

Ein integrierter Aktivkarbonfilter neutralisiert austretende Gase und beseitigt somit den Geruch nahezu vollständig. Auf diese Weise sorgen die Shreddies für eine bessere Lebensqualität für Menschen, die unter exzessiven und/oder übelriechenden Blähungen leiden.

Die Wäsche wurde vom englischen Textildesigner und Erfinder Paul O´Leary entwickelt, der selbst unter dem Reizdarmsyndrom leidet.

Sie wurden von der britischen University De Montfort getestet und für hundertprozentig wirksam befunden.

Das Material bleibt für die gesamte Lebensdauer (2-3 Jahre) des Unterwäschestoffs effektiv, vorausgesetzt die Waschhinweise werden eingehalten.

Die Filter-Unterhosen können ab sofort auf der Webseite des deutschen Herstellers bestellt werden.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Smarter Mini Scanner

Retro Konsole am Schlüsselbund