in , ,

Retro Konsole am Schlüsselbund

Wir hatten bereits einige Retro- und Mini-Spiele Konsolen auf Upcoming vorgestellt, doch der Pocket Sprite ist die erste Konsole, die du an deinem Schlüsselbund tragen kannst.

Dabei soll der Pocket Sprite mit jedem Game Boy, Game Boy Color, Sega Master System oder Game Gear Spiel kompatibel sein.

Zudem verfügt er über einen scharfen OLED-Bildschirm, wiederaufladbaren Akku, WiFi zum kabellose Laden von Spielen und der integrierte Speicher bietet genügend Platz für Spiele.

Weitere Informationen zu PocketSprite gibt es auf CrowdSupply wo die Erfindung bereits erfolgreich finanziert wurde und noch unterstützt werden kann. Bis Mitte Mai sollen dann alle Unterstützer die Mini-Retro Konsole am Schlüsselbund haben.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Unterhose für besseres Raumklima

Bike Beleuchtung ohne Batterie