in ,

Atari VCS ab 30. Mai – 14:00 Uhr

UPDATE 30.05.2018
Bald ist es soweit! Ab 14:00 Uhr unserer Zeit startet die Kampagne zum ATARI VCS System.

Weitere Informationen zum ATARI VCS gibt es also ab 14:00 Uhr auf indiegogo

Für alle, die mit indiegogo nichts am Hut haben – einfach Benachrichtigung aktivieren – wir informieren Dich, wenn das ATARI VCS regulär bestellt werden kann.

UPDATE
Wie Atari soeben bekannt gab, wird die neue Kampagne zur Atari VCS ab dem 30. Mai auf indiegogo starten!

Originalbeitrag
Seit der Ankündigung der Ataribox im vergangenen Jahr wartet man gespannt auf weitere Details. Eine Crowdfunding Kampagne auf indiegogo wurde im Dezember kurz vor dem Start gecancelt und so erfreut es umso mehr, dass es nun doch weitergeht.

Der Name der Ataribox steht nun fest: Atari VCS soll die schicke Spielekonsole heissen und vereint Retro Design mit neuster Technik.

Auf der Game Developers Conference in San Francisco hat Atari zudem ein weiteres Bild inkl. zwei Controller veröffentlicht. Einer nach dem Vorbild moderner Gamepads und ein anderer in Form des klassischen Atari Joysticks.

Weitere Infos zu Atari VCS soll es im April geben – und wir warten gespannt erneut auf das was kommen wird…

What do you think?

Written by WOWStuff

BMW läd Wireless

Schickes und schnelles Ladegerät