in , , , ,

Nie mehr dicke Luft nach deinem Toilettenbesuch!

Kennst du die unangenehme Situation, wenn du bei der Arbeit auf die Toilette gehst und vor dir hat jemand sein noch deutlich riechbares Geschäft erledigt?

Oder du bist bei Freunden eingeladen – noch schlimmer: bei deinem Date, und möchtest auf keinen Fall die Toilette so verlassen, dass diese nach dir duftet?

Thronjuwel, das erste Toilettenparfum der Welt, hilft dir die Luft rein zu halten!

Durch das völlig neue Wirkprinzip können sich unangenehme Gerüche gar nicht erst ausbreiten. Der typische Geruch des Stuhlgangs wird unter einem speziellen Film natürlicher Essenzen eingeschlossen, bevor er sich im Raum ausbreiten kann.

Anders als herkömmliche Raumdüfte wird die Raumluft nicht mit chemischen Düften übertüncht, sondern bleibt sozusagen unberührt.

Einfach ein paar Spritzer Thronjuwel vor dem Stuhlgang in die Toilette sprühen und niemand kann mehr etwas von deinem Geschäft riechen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letztes Update am 12/07/2020 15:22

What do you think?

Written by WOWStuff

Phonesoap – Smartphone Desinfektion in Perfektion

Zu viel Toilettenpapier? Verballer es mit diesem Gadget!