Immer schön geschmeidig bleiben…

… der Bakblade 2.0 hilft dir dabei deinem männlichen Haarwuchs Herr zu werden – besonders auf dem Rücken.

Auf Kickstarter war dieses Männer-Gadget ein grosser Erfolg, nun kann der überdimensionale Rasierer auch auf Amazon bestellt werden.

Der Klingenkopf besteht aus austauschbaren 9 cm breiten Doppelklingen für eine effiziente und angenehme Rücken- und Körperrasur.

Mithilfe des verstellbaren Griffs lassen sich auch schwer erreichbare Körperstellen mühelos erreichen.

Zudem minimieren Lamellen die Gefahr von Verletzungen und ermöglichen so eine Rasur ohne Rasierschaum oder Wasser.

Zusammengeklappt kann der Rasierer dank der mitgelieferten Saughalterung platzsparend an einer beliebigen Stelle angebracht werden.

Auf Amazon erhält der Problemlöser 4 von 5 Sternen.