in , , ,

Dein Baby schreit? Hier kommt Hilfe!

Viele Eltern kennen das Problem, der Nachwuchs schreit, kann sich nicht beruhigen und an einschlafen ist gar nicht zu denken.

Ein innovatives Gadget soll hier Abhilfe schaffen. Der Babyshusher macht sich eine, von Ärzten anerkannte und gründlich getestete Praktik, zunutze welche zur Beendigung der Schreiphase des Babys führt und dabei für einen natürlichen Beruhigungsreflex sorgt.

Der gleichmässige “Sch” Ton des Babyshushers versetzt das Baby zurück in den Bauch der Mutter. Hier war es 24 Stunden pro Tag von vielen verschiedenen lauten Geräuschen umgeben, welche hauptsächlich durch das Rauschen des Blutes und Uterus Geräuschen (bis zu 95 Dezibel) verursacht wurden.

Auch wenn sich für uns die 95 Dezibel im ersten Moment als störend anhören, können diese für das Baby tatsächlich sehr beruhigend wirken. Der Babyshusher kann ab der Geburt verwendet werden und kann euch hauptsächlich in den ersten Monaten eine grosse Hilfe sein.

Wie so oft zeigt sich die Wirkung bei jedem Baby unterschiedlich, von wenigen Sekunden bis mehrere Minuten ist alles möglich. Laut Aussage des Herstellers reagieren erfahrungsgemäss die Babies in etwa 8 von 10 Fällen sehr gut auf den Babyshusher.

Die Bewertungen auf Amazon bestätigen dies, denn der Babyshusher erhält immerhin 4 von 5 Sterne bei knapp 4.000 Bewertungen!

29,99€
Auf Lager
5 neu ab 28,00€
Amazon.de
Kostenloser Versand
Letztes Update am 01/10/2020 07:06

What do you think?

Written by WOWStuff

Dieser Camper hat den Dreh raus

GRATIS: Netflix Dokumentationen auf YouTube