in , , , ,

Dufte Wecker 2.0

Der Sensorwake Trio ist der Nachfolger des erfolgreichen Sensorwake – Wecker, welcher in 2015 einen guten Start auf Kickstarter hingelegt hatte.

Das Besondere an diesem Wecker – er holt dich über drei Stufen über 3 Minuten sanft aus dem Schlaf.

In der ersten Stufe fängt der Wecker an dich mit Duftstoffen zu aus dem Schlaf zu locken. Je nachdem was du für eine Kapsel eingelegt hast können dies Kaffee, frisches Gebäck, Schokolade, aber auch Früchte und Blumendüfte sein.

Eine Duftkapsel reicht für 30 Weckvorgänge, also für ca. Einen Monat.

In der zweiten Stufe fängt das Licht am Wecker an zu leuchten bis in der dritten Stufe noch motivierender Sound ertönt.

So kannst du gut gelaunt in den Tag starten.

Weitere Informationen zu Sensorwake Trio gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn Sensorwake Trio regulär bestellt werden kann.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Grillen – smart wie ein Profi

Fliegende Fische