in , , ,

TIHK, Handschellen, Schlüssel, Key, Universal

Den Ninebot Mini Pro von Segway hatten wir dir bereits vorgestellt. Diesen gibt es bei Amazon ab 495,00 EUR zu kaufen.

Nun bekommt eben dieser ein absolut geniales Upgrade – das Ninebot Gokart Kit. Dieses verwandelt deinen Mini Segway in eine Gokart mit Elektroantrieb.

Der Ninebot Mini dient als Heckantrieb, gesteuert wird dann per Lenkrad, Gaspedal und Bremse.

Der verstellbare Rahmen des Gokart bringt gleich mehrere Vorteile. Zum einen lässt er sich so besser transportieren, zum anderen lässt sich auch die Entfernung von Sitz zu Pedalen einstellen. So können Erwachsene als auch Kinder mit dem Gokart ihren Spass haben.

Mit der zugehörigen App kannst du die Top Speed von 15 mph (knapp 25 km/h) drosseln, sodass auch Kinder mit dem Gokart sicher fahren können.

In den USA wurde das Gokart Kit bereits mit einem Preis von 599,00 USD angekündigt. Wann es nach Europa kommt und zu welchem Preis ist uns noch nicht bekannt.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Windows auf dem Mac – in 10 Sekunden!

Acton e-Skateboard für rund 200.- EUR