in , , , ,

Segway Scooter mit bis zu 65 Kilometer Reichweite

Segway Ninebot bringt passend zum neuen Gesetzt in Deutschland einen e-Roller auf indiegogo, der andere in Sachen Reichweite alt aussehen lässt.

Mit einer Geschwindigkeit von 25-30 km/h und einer Reichweite von bis zu 65 Kilometer ist er das perfekte Fortbewegungsmittel – nicht nur für die Grossstadt.

Selbst Steigungen von bis zu 15 % sind für den Flitzer kein Problem.

Muss er dennoch an die Steckdose, so wird die 551 Wh starke Batterie dank Fast Charging innerhalb von 6 Stunden voll aufgeladen.

Die Entwicklung des Scooters is bereits abgeschlossen und sicherlicht dürfte sich dieser bereits in der Produktion befinden – anders wäre ein Liefertermin auf Juli 2019 gar nicht zu schaffen.

Weitere Informationen zum KickScooter Max gibt es auf indiegogo

Für alle, die mit indiegogo nichts am Hut haben – einfach Benachrichtigung aktivieren – wir informieren Dich, wenn der KickScooter Max regulär bestellt werden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Playdate – Konsole mit Kurbel

Mimic Go – weltweits kleinstes Überwachungssystem