in , , , ,

Segway Scooter mit bis zu 65 Kilometer Reichweite

Segway Ninebot bringt passend zum neuen Gesetzt in Deutschland einen e-Roller auf indiegogo, der andere in Sachen Reichweite alt aussehen lässt.

Mit einer Geschwindigkeit von 25-30 km/h und einer Reichweite von bis zu 65 Kilometer ist er das perfekte Fortbewegungsmittel – nicht nur für die Grossstadt.

Selbst Steigungen von bis zu 15 % sind für den Flitzer kein Problem.

Muss er dennoch an die Steckdose, so wird die 551 Wh starke Batterie dank Fast Charging innerhalb von 6 Stunden voll aufgeladen.

Die Entwicklung des Scooters is bereits abgeschlossen und sicherlicht dürfte sich dieser bereits in der Produktion befinden – anders wäre ein Liefertermin auf Juli 2019 gar nicht zu schaffen.

Weitere Informationen zum KickScooter Max gibt es auf indiegogo

Für alle, die mit indiegogo nichts am Hut haben – einfach Benachrichtigung aktivieren – wir informieren Dich, wenn der KickScooter Max regulär bestellt werden kann.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Playdate – Konsole mit Kurbel

Mimic Go – weltweits kleinstes Überwachungssystem