in , , , , ,

ZORE – Sicherheit für Handfeuerwaffen

Gerade hat sich der Amoklauf an einer Schule in Baden-Württemberg zum zehnten mal gejährt.

Sicher ist es besser, Waffen gänzlich aus privaten Haushalten zu verbannen. Doch gibt es genügend Personen, welche mit diesen verantwortungsvoll umgehen möchten.

Hierfür hat die amerikanische Firma ZORE mehrer Lösungen.

ZORE X blockiert den Lauf der Waffe mechanisch, so dass Kinder keine Chance haben die Waffe zu benutzen.

ZORE Watchdog ist eine smarte Lösung, welche in Kombination mit dem ZORE X für maximale Sicherheit sorgen soll. Per Magnet wird der Wachhund an die Waffe oder den Waffenschrank befestigt und informiert den Besitzer umgehend per App falls eine noch so kleine Bewegung festgestellt wird.

Weitere Informationen zu den Produkten findest du auf der Webseite des Herstellers.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Ausgezeichnete Rührhilfe

Sonnensystem zum Ausradieren