in , , , , , ,

Beepify – Alarmanlage für dein MacBook

Sicherlich liebst du dein MacBook und es wäre ein Horror, wenn dieses abhandenkommen würde.

Eine smarte Lösung um deinen Mac gegen Diebstahl zu schützen bietet Beepify. Diese Software wird auf deinem Mac installiert und wacht dann über dein Liebling.

Auf dem Display wird zu Abschreckung angezeigt, dass dieser Mac durch Beepify geschützt ist. Klappt nun jemand den Monitor zu oder entfernt das Netzteil, so ertönt eine lautstarke Sirene (mit der max. Lautstärke deines MacBooks).

Zudem wirst du über die zugehörige App auf deinem Smartphone über den Zugriff informiert.

Normalerweise kostet dieser Service jährlich $108,00 – aktuell erhältst du über Stacksocial eine „lebenslange“ Lizenz für nur $39,00.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Fromaggio – die smarte Käserei

Ausgezeichnete Rührhilfe