in , ,

AirHook: bequemer fliegen

Jeder, der mit dem Flugzeug unterwegs ist kennt das Problem: wohin mit dem Tablet und dem Getränk?

Klar es gibt die tollen Klapptische am Vordersitz, aber sobald man diese benutzt hat man vor allem eines: noch weniger Beinfreiheit.

Dieses Problem hatte auch Craig Rabin und setzte sich damit auseinander um eine Lösung zu finden. Geboren war die Idee zu Airhook.

Der Air Hook wird am Sitz des Vordermannes befestigt und bietet dann Platz für ein Smartphone, Tablet oder eBook sowie für einen Becher. Das Ganze funktioniert OHNE den Tisch auszuklappen – somit bleibt Dir weiterhin die volle Beinfreiheit.

Ein weiterer Vorteil: das Gerät befindet sich nun auf Augenhöhe, sodass ein entspannter Blick auf das Display möglich ist.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


What do you think?

Written by WOWStuff

DAB+ Upgrade für dein Radio

Für eiskalte Sixpacks