in , , , ,

Cosmo Communicator – dein Office in der Hosentasche

(Last Updated On: 28/11/2018)

Du bist viel unterwegs und bist darauf angewiesen auch mobil jederzeit und überall gut arbeiten zu können? Dann ist der Cosmo Communicator genau dein Ding.

Einige von euch werden noch den Communicator von Nokia im Kopf haben. Dieser war damals seine Zeit voraus – aber noch lange nicht optimal um alle täglichen Arbeiten auch unterwegs erledigen zu können.

Mit dem Cosmo Communicator kommt ein ähnliches Konzept allerdings mit neuster Technologie auf den Markt.

Zusammengeklappt hat er die Grösse eines Smartphones – zugegeben etwas dicker, aber dafür steht dir nach dem Aufklappen ein FHD+ Display sowie eine hintergrundbeleuchtete Tastatur zur Verfügung, auf welcher du sogar im 10-Finger-System schreiben kannst.

Ist der Cosmo Communicator zusammengeklappt, werden dir Informationen auf dem 2“ grossen externen AMOLED Display angezeigt.

Als Betriebssystem kommt Android 9 zum Einsatz, sodass du auf alle gängigen Apps zugreifen kannst, um auch unterwegs produktiv zu sein.

Weitere Informationen zum Cosmo Communicator gibt es auf indiegogo

Für alle, die mit indiegogo nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn der Communicator regulär bestellt werden kann.

 


 

Fieber messen in nur 1 Sekunde

iSee4 sorgt für entspannte Augen