in , , , , , , ,

Echo Buds – Alexa im Ohr

Heute haben wir schon ein paar Neuheiten von Amazon vorgestellt – nun geht es mit den Echo Buds, den neuen Wireless Ohrhörer von Amazon mit Alexa Unterstützung weiter.

Die smarten Kopfhörer möchten in der Oberklasse mitmischen und setzen unter anderem auf die Bose Active Noise Reduction Technologie.

Aber nicht nur Alexa wird unterstützt, um allen Smartphone User gerecht zu werden, verstehen sich die Echo Buds auch mit Siri und Google Assistent.

Bereits jetzt können die Echo Buds bei Amazon.com in den USA für 129,99 $ vorbestellt werden. Ab dem 30. Oktober 2019 werden diese dann ausgeliefert.

Wann die Echo Buds nach Europa kommen und zu welchem Preis steht leider noch nicht fest.

INFO
Unser Tipp: mit dem Service von Shipito erhältst du eine gratis Lieferadresse in den USA. An diese kannst du dann Sendungen innerhalb der USA empfangen und an deine Adresse nach Europa weiterleiten lassen.

Informationen zu diesem Service findest du auf der Webseite von Shipito.com.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Echo Show 8

Echo Flex – Alexa für die Steckdose