in , ,

EMERGY – Workout aus dem All

Schon bemerkt? Das Wetter wird besser und schon bald beginnt die Badezeit. Was macht dein Vorsatz deinen Körper auf diese vorzubereiten?

Das Fitnessstudio bezahlt aber nicht dort erschienen? Deine Fitnessgeräte zu Hause blieben auf oder im Schrank? Du bist einfach zu beschäftigt und zu viel unterwegs?

Es gibt tausende von Ausreden denen EMERGY nun den Wind aus den Segeln nimmt.

Dieses Fitnessgerät stählt deine Muskeln und ist dabei so leicht, dass du es überall mitnehmen kannst – so kannst du dein Workout selbst auf dem Weg zur Arbeit in Bus & Bahn oder auf deiner Reise im Flugzeug absolvieren.

Das Prinzip der EMERGY Disk kommt auch in beim Training in der bemannten Raumfahrt zum Einsatz – hier gibt es keine Schwerkraft, sodass das Training mit Gewichten logischerweise ohne jeglichen Effekt wäre.

Mit diesem smarten Gerät kommt die bewährte Trainingsmethode nun aus dem All zu dir nach Hause.

Bereits im Februar war das Gerät auf Kickstarter ein voller Erfolg und kann nun über indiegogo INDEMAND bestellt werden.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Design Hängematte (auch) fürs Wohnzimmer

Dieser Ball löscht Feuer