in , , , ,

Ein ganzes Fitnessstudio als Kugel

Erinnerst du dich noch an monkii? Das kleine System, welches in eine Hosentasche passte und mit der zugehörigen App so viele Fitness- und Kraftübungen ermöglichte, dass ein Besuch im Fitnessstudio überflüssig wurde.

monkii wurde zu einem der erfolgreichsten Fitness Projekte Kickstarter ever!

Nun legen die Macher mit dem neuen monkii 360 nach und werden auch dieses Mal Kickstarter Geschichte schreiben.

Um die Work-out Kugel zu realisieren sollten rund 45.000 EUR gesammelt werden – aktuell sind es über 560.000 EUR und dabei ist die Kampagne erst gestartet.

Die Idee hinter monkii ist gleich geblieben – es wird lediglich eine Tür oder andere Möglichkeit um den Ball zu befestigen benötigt und schon kannst du mit den unterschiedlichsten Workouts beginnen – überall und jederzeit.

Die Übungen in der monkii App sind so gestaltet, dass du selbst mit nur 4 Minuten täglichen Trainings schon bald Erfolge spüren wirst.

Der nächste Sommer kommt bestimmt und bis dahin bringst du mit diesem Gadget deinen Körper in Bestform.

Weitere Informationen zu monkii 360 gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn das Work-out-Gadget regulär bestellt werden kann.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

LEGO® Imperialer Sternzerstörer™

Harry Potter Adventskalender