in , , , , ,

Fitness-Daten und Online-Sicherheit einfach am Finger

Wenn du nicht gerade ein Fan davon bist eine Smartwatch oder ein Fitnesstracker am Armgelenk zu tragen – wie wäre es am Finger?

Der Motiv Ring ist ein smarter Fintness- und Schlaftracker der am Finger getragen wird.

Ob beim Laufen oder Schlafen, der Motiv Ring misst alle Werte, die dir wichtig sind, und hilft dir deine Fortschritte zu überwachen.

Der Motiv Ring überwacht deine aktive Herzfrequenz, er verfolgt alle deine Aktivitäten – von den ersten Schritten deines Arbeitswegs bis zu den härtesten Trainingseinheiten und er erkennt automatisch, wann du einschläfst und wann du morgens aufwachst.

Aber das ist noch nicht alles – neben den Funktionen eines Fitnesstrackers trägt der Motiv Ring aktiv zu deiner Online-Sicherheit bei.

Deine digitale Identität zu schützen wird immer wichtiger, dies umzusetzen kann aber schwierig sein.

Motiv Ring hilft dir die Informationen in deinen Online-Konten zu schützen.

Dein Motiv Ring fungiert als zusätzliche Sicherheitsebene, zu deren Aktivierung nur eine einfache Geste nötig ist.

Weitere Informationen zu all den Funktionen findest du auf der Webseite des Herstellers.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Wintersohle zum Anschnallen

Alles im grünen Bereich? Auskunft gibt SOEKS EcoVisor