in , , , , , ,

Frische-Flasche mit Vakuum Technologie

Mit diesem Gadget kannst du deine Säfte und Smoothies nun noch länger frisch geniessen.

Wenn du auf frischgepresste Säfte und Smoothies stehst, dann kennst du das Problem – diese schmecken nur ganz frisch richtig lecker.

Möchtest du dir einen gesunden Drink mit auf die Arbeit oder an die Uni nehmen so verlieren diese schon nach kurzer Zeit wertvolle Inhaltsstoffe und es können sich sogar Bakterien bilden.

Oft kannst du dies schon an der Farbgebung erkennen, da diese sich nach ca. 2 Stunden stark verändern kann.

Die Erfinder von YICOLY haben sich diesem Problem angenommen und mit ihrer Flasche die Lösung für diese Probleme geschaffen.

Im Deckel befindet sich ein System, welches die Luft in der Falsche abpumpt und somit ein Vakuum entstehen lässt.

Hierdurch bleiben die Säfte bis zu 24 Stunden frisch. Dabei hält die Flasche heisse Getränke bis zu 12 Stunden heiss und kalte bis zu 24 Stunden kalt. Die Temperatur deines Getränks wird dir dabei auf der Anzeige im Verschluss angezeigt.

Weitere Informationen zu YICOLY gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn die Vakuum-Flasche regulär erhältlich ist.

 

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Echo Flex – Alexa für die Steckdose

Saugroboter leert sich selbst