in , ,

Flexible Trinkflasche aus Titan

Unsere Wasserflaschen für Sport und Freizeit bestehen entweder aus Kunststoff oder aus Metall.

Der Vorteil von Kunststoffflaschen liegt darin, dass diese leicht sind, sich drücken lassen und daher auch bequem mit einer Hand zu nutzen sind. Flaschen aus Metall sind ganz sicher von frei von schädlichen Plastikchemikalien wie BPA und nehmen in der Regel keinen Geschmack an.

Die KEEGO Flasche vereint das Beste aus beiden Materialien. Die Flasche aus Österreich besteht zu 99,8 Prozent aus Titan lässt sich aber wie eine Kunststoffflasche drücken.

Da das Patent für das Verfahren, welches Titan so elastisch macht, noch aussteht, halten sich die Erfinder mit Einzelheiten noch bedeckt.

Weitere Informationen zu KEEGO gibt es auf Kickstarter wo die Erfindung bereits erfolgreich finanziert wurde und noch bis zum 24. April unterstützt werden kann. Bis August sollen dann alle Unterstützer die Titan-Trinkflasche in den Händen halten.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sona sorgt fürs richtige Feeling

Raspberry Pi Tablet