in , ,

Raspberry Pi Tablet

Mit dem Raspad Bausatz auf Kickstarter wird dein Raspberry Pi zum Tablet.

Sicherlich wird dieses Gadget dein iPad oder Android Tablet nicht ersetzen können. Es bietet aber für Bastler und Kids viele Möglichkeiten zum Forschen und Entdecken.

Hinter dem 10,1-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel verbirgt sich ein keilförmiges Gehäuse, in welchem ein Raspberry Pi untergebracht werden kann.

Anschluss findet ein 40-poliges Flachbandkabel, zudem gibt es einen HDMI-Anschluss, eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse. Dazu gibt es eingebaute Lautsprecher und einen Akku mit einer Laufzeit von bis zu 5 Stunden.

Weitere Informationen zu Raspad gibt es auf Kickstarter wo die Erfindung bereits erfolgreich finanziert wurde und noch bis zum 4. April unterstützt werden kann. Im Mai 2018 sollen dann alle Unterstützer einen Raspad Bausatz erhalten.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Flexible Trinkflasche aus Titan

Saxofon für die Hosentasche