in , ,

Das Taschenmesser fürs Leben

Das WESN Taschenmesser dürfte das letzte Taschenmesser sein, das du jemals kaufen wirst. Gehäuse und Klinge bestehen aus Titan und dadurch jedem Einsatz gewachsen.

Davon ist der Hersteller so überzeugt, dass er eine lebenslange Garantie auf das kleine Taschenmesser gibt.

Zusammengeklappt misst das WESN Messer gerade mal 5,6 Zentimeter und passt somit in jede Hosentasche oder Schlüsselbund.

Das kleine Messer übertraf sein Ziel um 1.819 % bei einer Crowdfunding Kampagne im Dezember 2017 und kann nun auf indiegogo „indemand“ bestellt werden.

Die Auslieferung soll noch in diesem Monat erfolgen.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der King unter den SUV

Konsole mit hunderten Retro-Games