in , , , ,

WESN Allman Knife

Das letzte Messer von WESN war sowohl auf Kickstarter als auch bei unseren Usern sehr beliebt. Mit einer Finanzierung von über 1800% schlug es alle Rekorde.

Das neue Allman wird ganz bestimmt nicht weniger erfolgreich und wir freuen uns schon jetzt dieses Schmuckstück in den Händen zu halten.

Mit einer 7 cm langen Klinge und einem 8,9 cm langen Griff ist das WESN Allman ein kompaktes, leichtes Messer, welches perfekt in deine Hand passt.

Funktionell und elegant, ist das Allman perfekt ausbalanciert und so konzipiert, dass er immer und überall an deiner Seite ist.

Für einen Preis ab $75 (G10) bzw. $99 (Titanium) erhältst du ein Messer fürs Leben. Dieses kompakte Messer in einem zeitlosen Design wird ganz bestimmt nie aus der Mode kommen.

Weitere Informationen zum WESN Allman gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn das WESN Allman regulär bestellt werden kann.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Fettes Smartphone: Energizer Power Max Pop

Aston Martin DBS Superleggera TAG Heuer Edition