in , , , ,

Microsoft Surface Duo Smartphone

Nach den eher bescheidenen Auftritten der Faltbaren Smartphones von Huawei und Samsung meidet man wohl bei Microsoft den Begriff „Faltbares Smartphone“ um das Microsoft Surface Duo zu beschreiben – doch es dürfte der zutreffendste Begriff für dieses Gerät sein.

Auf dem Surface Duo Smartphone läuft ein Android Betriebssystem und das Gerät würde gemeinsam mit Google entwickelt.

Mit zwei 5,6-Zoll-Displays bietet das Surface Duo genügend Platz auf dem Bildschirm, um unterwegs auf kleinstem Raum größtmögliche Produktivität zu erleben.

Möchtest du das Duo lieber wie ein normales Smartphone nutzen, so klappst du das Display um 360 Grad.

Das Video von Microsoft zum neuen Surface Duo macht tatsächlich Lust auf mehr… Wir sind jedenfalls gespannt.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Perfekter Halt für Apple AirPods

Mini Tasche mit Maxi Volumen