in , ,

Mini-Rand zum Mini-Preis

Smartphones mit randlosem Display liegen voll im Trend. Doch diese Displays waren bisher nur in den Top-Modellen der Hersteller zu finden.

Nun kommt mit dem VKWorld Mix Plus ein randloses Smartphone zum Kampfpreis von ca. 100.- EUR auf den Markt.

Das Mix Plus verfügt über einen 5,5-Zoll-Bildschirm mit Gorilla Glas in einem 5-Zoll-Gehäuse. Sein Display löst mit 720 x 1.280 Pixel auf und im Inneren des Smartphones sorgen ein Quad-Core Prozessor, sowie 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB interner Speicher für die nötige Power um dem Android 7.0 Nougat Betriebssystem gerecht zu werden.

Dazu gibt es zwei Kameras eine rückseitige Kamera mit 13-Megapixel sowie eine Selfie-Kamera mit 8-Megapixel.

Der Fingerabdruck-Sensor liegt auf der Rückseite des Handys.

Das stylische Smartphone gibt es kurze Zeit zum Sonderpreis. Der Versand nach Europa erfolgt zudem gratis.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

DYU Electric Smart-Bike

Outdoor Smartwatch zum Spotpreis