in , , , , ,

MOFT – genialer Notebookständer

Wer viel unterwegs ist und am Notebook arbeiten musst, der kennt das folgende Problem nur zu gut.

Durch das ständige nach unten Schauen kommt es zu Verspannungen welche Nacken- und Kopfschmerzen auslösen können.

Ein Ständer für das Notebook kann hier Abhilfe schaffen.

Doch bisher waren diese entweder sperrig und schwer zu transportieren oder es dauerte eine gefühlte Ewigkeit diese zusammenzubauen – also lies man es gleich sein.

Der MOFT Notebookständer löst alle Probleme. Er ist klein und flach genug, dass er jederzeit am Notebook verbleiben kann.

Mit 2 Einstellmöglichkeiten findest du auch unterwegs immer die passende Position um aufrecht arbeiten zu können.

Somit gehören Verspannungen auch unterwegs künftig der Vergangenheit an.

Weitere Informationen zum MOFT Ständer gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn der MOFT Ständer regulär bestellt werden kann.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Pac Man Tischleuchte

Smartes Blutdruckmessen (auch ohne App)