in , , , , , ,

Pod Case verwandelt Apple Watch in iPod

Sicher erinnern sich noch einige von Euch an den iPod nano von Apple. Als der kleine, eckige iPod mit Touchscreen auf den Markt kam, gab es gleich mehrere Kampagnen auf Kickstarter, welche aus dem kleinen iPod durch ein Gehäuse und Armband eine Art Smartwatch machen wollten.

Mit dem Pod Case geht es nun in die entgegengesetzte Richtung. Hier entwickelte die koreanischen Designerin Joyce Kang für den Gadget-Case Hersteller Caseology ein Case um aus einer Apple Watch 4 ein iPod machen.

Natürlich sind die Tasten des Cases ohne Funktion und es geht ausschliesslich um das Aussehen – und dies ist ohne Frage gelungen.

Aktuell haben wir weder Informationen zum Preis, noch zum Erscheinungsdatum. Sobald wir diese haben informieren wir dich gerne.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

IR – Modul für Smartphones

Perfekte Bratwurst in 5 Minuten