in ,

Star Wars X Porsche Starfighter

Anlässlich der Veröffentlichung von Star Wars: The Rise of Skywalker und um das Ende der Skywalker Saga gebührend zu feiern, haben sich die Designer von Lucasfilm mit den Porsche Designer aus Stuttgart zusammengetan um das wohl schnittigste Raumschiff aller Zeiten zu kreieren.

So sind beim Tri-Wing S-91x Pegasus Starfighter gleich mehrere Designelemente von Porsche zu erkennen wie z. B. eine niedrige, schräge Dachlinie, tiefe Lufteinlässe mit Scheinwerfern an der Front wie beim Taycan sowie Rücklichtbalken welche an den aktuellen 911 erinnern.

Obwohl der Tri-Wing im aktuellen Film nicht zu sehen sein wird, würden wir uns freuen künftig mehr schnittige Raumschiffe aus Zuffenhausen im Weltraum zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Neues Zuhause für deine AirPods

Geschenktipp für Pizza Liebhaber