in , , , ,

Stechmückenfreies Schlafen

Na? Hat es dich dieses Jahr schon erwischt? Waren die kleinen nervigen Plagegeister in deinem Schlafzimmer aktiv und dich juckt es jetzt noch an diversen Stellen?

Hiermit schaffen wir Abhilfe. Dieses smarte Gadget aus dem Hause Xiaomi sorgt dafür, dass Mücken fern bleiben und lässt sich zudem noch in deine SmartHome Steuerung einfügen.

Aber auch ohne App kannst du den Moskito Schreck einfach und intuitiv steuern. Durch seine Zyklus Zeitsteuerung schaltet sich das Gerät alle 24 Stunden für 10 Stunden ein – ohne dass du daran denken musst.

Eine Einlage reicht für 90 Tage und kann für unter 10,00 EUR mitbestellt werden.

Den smarten Mückenkiller gibt es ab sofort auf Gearbest.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Outdoor Smartphone mit 2K Display

Limited NASA Edition – M5 Cabin Luggage