in ,

David Brown Silverstone Edition

Früher war alles besser… Wer das schicke Retro-Design des Speedback Silverstone von David Brown Automotiv geniessen darf stimmt diesem Spruch sicher zu.

Die handgefertigte Aluminiumkarosserie wurde von den GTs der 1960er Jahre inspiriert, verbirgt jedoch unter der Karosserie modernste Komponenten.

Ein 5.0L Kompressor V8 Motor bring mit einem 6-Gang Automatikgetriebe satte 601 PS auf die Hinterräder. Diese lassen den Retroboliden in 4,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h sprinten.

Auch im Inneren treffen deine Augen auf ein schickes Retro-Design. Edles Leder und Hölzer lassen dich sicher ins Schwärmen geraten.

Nur 10 Stück soll es von dieser speziellen Edition geben. Jeder davon kostet schlappe £620.000,00 (knapp 700.000,00 EUR) zzgl. regionaler Steuern etc.

Weitere Informationen zur David Brown Silverstone Edition findest du auf der Webseite des Herstellers.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Konsole mit hunderten Retro-Games

Polaroid is back!