in , , , , , ,

Ember: für längeren Kaffee- & Tee-Genuss

Ember ist der weltweit erste Keramikbecher, der deine heissen Getränke auf der richtigen Temperatur hält.

Perfekt für zu Hause oder auch im Büro denn mit diesem smarten Becher musst du nie mehr kalten Kaffee trinken. Einfach die gewünschte per App einstellen und schon bleibt dein Getränk eine Stunde (bei Akkubetrieb) auf der gewünschten Temperatur.

Stellst du Amber auf seine Ladestation, so hält er die Temperatur auch den ganzen Tag über.

Ember merkt sich deine Lieblingstemperatur und erkennt, wenn er erneut mit einem Getränk gefüllt wird und stellt automatisch die letzte Temperatur ein.

Mit einem Preis von 99,95 EUR ist Ember sicher nicht gerade die günstigste Kaffeetasse, aber mit Sicherheit die smarteste.

Ember ist erhältlich in Weiss oder Schwarz.

Aktualisiert am 15/04/2024 17:59

Written by WOWStuff

Mini-Bluetooth Tracker

Ganz Sicher! Range Rover Sentinel.