in , , ,

Klapp-Smartphone von Motorola

Wenn du alt genug bist, dann kannst du dich noch an das Revolutionäre Klapp-Handy von Motorola erinnern.

Damals war das Star-Tac wohl das kompakteste Mobiltelefon und sein Design lies vor allem die Herzen der Star Treck Fans höher schlagen.

Nun kommt mit dem Motorola razr ein Klapp-Smartphone mit neuster OLED-Bildschirmtechnologie.

Zusammengeklappt liegt das razr perfekt in der Hand – aufgeklappt überrascht es mit einem grossen, brillanten 6,2 Zoll Touchscreen-Display.

Die beiden Hälften des razr sind mit einem durchgehenden Scharnier verbunden und liegen perfekt aufeinander. Das sieht nicht nur unglaublich edel aus, sondern schützt auch das Haupt-Display.

Mit dem externen Quick-View-Display hast du alles, was dir wichtig ist, im Griff. Höre deine Lieblingssongs, nimm Selfies auf, schau dir Benachrichtigungen an und vieles mehr – ohne dein Smartphone aufzuklappen.

Beide Displays arbeiten nahtlos zusammen. Alles, was du auf dem Quick-View-Display siehst, erscheint nahtlos auf dem Haupt-Display, sobald du das Smartphone aufklappst.

Ein eindrucksvolles Bild sagt mehr als tausend Worte. Nimm atemberaubende Fotos auf. Dank Night-Vision-Modus und den vielen intelligenten Funktionen werden sie immer perfekt. Die razr-Kamera bietet einen Night-Vision-Modus und viele intelligente Funktionen, mit denen dir immer perfekte Fotos gelingen.

Weitere Infos auf der Webseite von Motorola.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Kleinster 100W Charger

NEOVEN – smarteste Lunchbox aller Zeiten