in , , , ,

Lexus LY650 – Luxus fürs Wasser

Lexus hat seinen neusten Luxus-Flitzer vorgestellt. Diesmal ist dieser jedoch nicht für die Autobahn, sondern für Fahrten auf hoher See konzipiert.

Bereits in 2017 gab es ein Lexus Sport Jacht Konzept, nun präsentiert Lexus das Ergebnis, welches noch dieses Jahr offiziell vorgestellt werden soll und im zweiten Halbjahr 2019 bereits seinen neuen Besitzer übergeben werden kann.

Die LY 650 ist mit einer Länge von 65 Fuss (knapp 20 Meter) grösser als das Konzept und kommt allgemein wuchtiger daher.

Im Inneren wird es eine Style-Mix aus Boots- und Auto-Elementen geben. Das riesige Lexus-Logo, welches in den Boden integriert ist, mag nicht jedermanns Geschmack sein, doch die Kombinationen aus Metall, Holz, Chrom und Leder machen einiges her.

Über Preise haben wir noch keine Informationen, doch sobald wir hier vom Hersteller ein Update erhalten, informieren wir dich gerne.

 

What do you think?

Written by WOWStuff

Den Nippel durch die Lasche ziehen…

Bessere Körperhaltung – weniger Nackenschmerzen