in , , ,

Mehr Sicherheit fürs Bike

Mit FLECTR 360 WING bist du und dein Bike bei schlechten Lichtverhältnissen noch besser zu sehen.

Bereits vor einem Jahr brachte der Hersteller FLECTR mit den 360 Reflektoren eine innovative Lösung auf den Markt. Nun kommt mit FLECTR 360 WING der verbesserte Nachfolger.

Die Reflektoren werden auf deiner Felge angebracht und passen sich dank dem neuen Flügel-Design perfekt an die Speichen an.

FLECTR 360 WING bietet, wie der Name schon erahnen lässt, eine rundum Reflexion.

Perfekt für die Herbst- und Winterzeit sicher eine sinnvolle Investition in ein Gadget, welches dir mehr Sicherheit im Strassenverkehr verschafft.

Weitere Informationen zu FLECTR 360 Wing gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn die Reflektoren regulär erhältlich sind.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Phone 11, 11 Pro & 11 Pro Max