in , , , ,

Smartes Rücklicht für dein Bike

Bald ist es wieder so weit – ob uns das gefällt oder nicht – die langen Tage sind vorbei und die grauen Tage mit dunklen Abenden stehen uns bevor.

Gerade bei schlechter Sicht ist es umso wichtiger auf dem Fahrrad aufzufallen – und das gilt insbesondere, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.

 

Und hier kommt Raz Pro in Spiel. Raz ist eine intelligente Fahrrad-Rückleuchte, welche auf Sicherheit und perfekte Sichtbarkeit ausgelegt ist und darüber hinaus für das Radfahren in Gruppen konzipiert wurde.

Gleich 12 extrem helle LED sorgen für eine Sichtweite von bis zu 1.000 Meter. Die Farbe der LED und die Leuchtmethode kannst du per App einstellen.

Ein weiteres Highlight: Du musst Raz Pro nicht einschalten – es gibt auch keine Knöpfe, denn das System erkennt, wenn du in Bewegung bist und schaltet sich dann automatisch ein.

Wenn ihr in Gruppen unterwegs seid, so lassen sich mehrere LED-Leuchten verbinden und blinken absolut synchron – dies sorgt für eine noch bessere und wenige verwirrende Sichtbarkeit.

Zusätzliche Features wie Brems- und Sturzwarnungen runden das Sicherheitssystem von Raz Pro ab.

Das smarte LED-Rücklicht hat bereits jetzt schon 300 Prozent seines Kampagnenziels erreicht – es ist also davon auszugehen, dass die Kampagne sicher umgesetzt wird.

Weitere Informationen zu Raz Pro gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn das smarte Rücklicht regulär erhältlich ist.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Nassrasierer für 3-Tage-Bart

Populele 2 – werde einfach & smart zum Musiker