in , , , , ,

Populele 2 – werde einfach & smart zum Musiker

Es ist zwar noch ein paar Tage hin – aber in 3 Monaten steht Weihnachten vor der Tür.

Die beste Zeit also um sich langsam aber sicher Gedanken über mögliche Geschenke zu machen.

Ein besonders sinnvolles Geschenk wäre die Populele 2 welche dem Beschenkten dabei hilft Ukulele spielen zu lernen.

Das Design der Ukulele ist genauso wie das Aussehen einer Gitarre. Die Hauptunterschiede sind einerseits die geringere Grösse und die Tatsache, dass Ukulelen nur 4 Saiten haben.

Stefan Raab war wohl einer der bekanntesten Ukulele Spieler und du kannst es in kürzester Zeit erlernen.

Beim Lernen unterstützen dich die eingebauten LED’s in Kombination mit einer App und deinem Smartphone. Du siehst schon – es kann praktisch nichts schiefgehen.

Aktuell kannst du die neue, zweite Version der Populele auf Gearbest bestellen.

Wie die Populele 2 funktioniert kannst du wunderbar in dem Video sehen.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Smartes Rücklicht für dein Bike

Überall Internet – mit dem Alcatel LTE Router