in , , , ,

Papierflieger 4.0 – flieg dein selbstgebauten Flieger per App!

Update
Leider verzögert sich der Start auf Oktober – für alle die bisher noch nicht zugeschlagen haben besteht daher noch länger die Möglichkeit den smarten Papierflierger zum Vorzugspreis zu bestellen.

Der beliebte PowerUp Tuning-Kit für Papierflieger geht in die vierte Runde.

Wenn du bereits mit einem der PowerUp Modelle deinen Spass gehabt hast, dann wird dich das neue PowerUp 4.0 garantiert nicht enttäuschen.

Dank dem neuen Flight-Assist System gehören Abstürze der Vergangenheit an. Ein Bordcomputer, verschiedene Sensoren und zwei Propeller sorgen für perfekte Flugeigenschaften.

Ein weiteres Highlight ist der Autopilot für Akrobatik – dieser lässt dich einfach per Knopfdruck beeindruckende Looping fliegen.

Die Reichweite wurde auf 70 Meter und die Top-Speed auf 32 km/h (9 Meter pro Sekunde) erhöht.

Weitere Informationen zu PowerUp 4.0 gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn die smarten Papierflieger-Sets regulär bestellt werden können.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Kettenpflege – schnell und sauber!

Outdoor Smartphone mit 2K Display