in , , , ,

Kettenpflege – schnell und sauber!

Egal ob eBike oder Fahrrad – jeder, der mit seinem Zweirad unterwegs ist kennt das mühselige aber wichtige Thema: Kettenpflege!

Doch oft ist das notwendige Schmieren der Kette ein Balance-Akt. Nicht zu viel Öl, nicht zu wenig, nichts auf die Bremsscheiben bringen und ja kein Öl auf den Boden, damit die Umwelt nicht leidet.

Mit diesem Gadget geht die Pflege nun kinderleicht und vor allem Sauber vonstatten. LUBRI Disc ist ein praktisches Tool welches einfach an die Kettenober- und Unterseite gehalten wird während du den Antrieb laufen lässt.

Dabei erhält deine Kette die notwendige Pflege und genau die richtige Menge an Schmiermittel. Damit bleibt dein Bike fit und du sauber.

Weitere Informationen zu LUBRI Disc gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – einfach Benachrichtigung aktivieren – wir informieren Dich, wenn LUBRI Disc regulär bestellt werden kann.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Mit der Apple Watch auf Tauchstation

Soundcore Wakey