Scheckkarten Phone zum Minipreis

Unsere Smartphones sind uns lieb und teuer, nicht nur wegen des Geldes, sondern oft befinden sich auf diesen viele Details wie Fotos oder Nachrichten.

Umso ärgerlicher, wenn diese dann bei einem Verlust oder Defekt des Smartphones verloren gehen.

Eine clevere und günstige Lösung für dieses Problem ist das IFCane E1 Mobiltelefon. Es ist so klein wie eine Kreditkarte, funktioniert dank Quadband überall auf der Welt und kostet nicht einmal 15.- EUR.

Einfach eine zusätzliche SIM-Karte bei deinem Provider bestellen und schon kannst du dein Smartphone in Sicherheit lassen, während du mit dem kleinen Mobiltelefon an den Strand, zur Wandertour oder ins Konzert gehst. Somit bleibst du erreichbar und geht es verloren, bleibt der Schaden klein.

Das kleine E1 kann ab sofort für unter 15,00 € bei Gearbest bestellt werden.