in , , , , ,

Schicke Smartwatch zum kleinen Preis

In der Vergangenheit hatten wir schon einige sportliche Ticwatch Modelle von Mobvoi vorgestellt.

Nun kommt mit der Ticwatch C2 ein Modell welches auch Nutzer mit höheren Ansprüchen an gerecht wird.

Aus Stahl hergestellt, mit Zuversicht getragen. Die Armbänder aus echtem Leder, gepaart mit einem Uhrengehäuse aus Edelstahl, akzentuieren das schlanke und klassische Uhrendesign.

Mit der Schutzart IP68 ist diese Smartwatch schweiß- und wasserdicht. Das Leben boomt. Die TicWatch kann mit dir Schritt halten. Schwimmen und Duschen mit der Uhr.

Mit eingebautem GPS, dynamischer Herzfrequenzüberwachung, Beschleunigungsmesser und Gyroskop. Die TicWatch ist gut ausgestattet, um die Fortschritte deiner Gesundheit und Fitness sorgfältig nachzuverfolgen.

Kontaktlose Bezahlung mittels Google Pay bedeutet, dass deine Geldbörse und dein Mobiltelefon beim Bezahlen in der Tasche bleiben können. Dranhalten, zahlen und los.

Und mit einer Akkulaufzeit von bis zu 36 Stunden kommst du mit der C2 auch gut durch den Tag.

Letztes Update am 18/03/2019 03:44

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

4G LTE SIM-Karte für über 100 Länder

VW I.D. Dune-Buggy mit e-Antrieb