in ,

Schnullerbox gegen schlaflose Nächte

Dein Nachwuchs verliert den Schnuller in der Nacht und du darfst auf dich Suche gehen?

So ging es auch einem Vater aus Baden-Württemberg. Nach unzähligen schlaflosen bzw. unterbrochenen Nächten machte er sich kurzerhand ans Werk und erfand einen Schnullerspender für Babys.

Diesen hatte der Erfinder liebevoll binkybox genannt und gerade in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt.

Bis zu 5 handelsübliche Schnuller kann die binkybox aufnehmen und sind so die ganze Nacht über griffbereit am Bettchen.

Nach nur wenigen Nächten können die Babys schon im Halbschlaf nach dem Schnuller greifen und sofort weiterschlafen.

Für alle die das Problem von sich selbst oder von Freunden kennen – hier kommt die Lösung, die dich durchschlafen lässt.

Zur binkybox Webseite

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Written by WOWStuff

Mach dein Hoverboard zum GoKart

Perfekte Fotos mit dem iPhone 11