in ,

So klein und schon Bentley fahren…

… denn früh übt sich, was mal richtig hoch hinaus möchte. Mit diesem Bentley Dreirad machen schon die Kleinsten auf richtig dicke Hose.

Das Dreirad wurde in Zusammenarbeit mit Bentley Motors entwickelt und ist die perfekte Kombination aus Eleganz und Funktionalität.

Die Räder des Dreirads sowie der Sitz sind eine nahezu exakte Nachbildung der des Bentley Continental GT.

Natürlich hat so viel Exklusivität auch seinen Preis. Knapp 320,00 USD werden für den exklusiven Flitzer fällig. Immerhin kann dieser dann in der Altersgruppe von 6 Monate bis 3 Jahre genutzt werden.

Wenn du noch auf der Suche nach einem richtig ausgefallenen Geschenk bist und der Beschenkte im richtigen Alter ist – besser geht’s nicht!

Den schicken Flitzer gibt es ab 368,00 USD auf Fancy zu kaufen.

 

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Moasure® ONE™ – das smarteste Messinstrument

NO.1 D7 3G Smartwatch Phone als TOP Angebot