in , ,

So schnell wirst du Kapitän

Mit diesem Mini-Boot-Bausatz von Rapid Whale kannst du nicht nur zur närrischen Zeit zum Kapitän werden.

Für 950 USD erhältst du einen Satz perfekt mit Laser geschnittene Sperrholzteile, verschiedene 3D-Druckteile, Lenkrad, Lenkwellenlager und verschiedene Dichtungen, um dein eigenes Mini-Boot zu bauen.

Es ist im Wasser ziemlich schnell unterwegs und scheint ziemlich stabil zu sein, wenn man erst einmal drin ist.

Noch ein kleiner Hinweis: zuzüglich zum Bausatz kommen weitere Ausgaben für Dinge wie Epoxidharz, Schrauben, Motor, Batterie, etc. hinzu.

Doch ist das Boot erst mal zu Wasser gelassen, haben sich alle Kosten und Mühen gelohnt.

Weitere Informationen zu Rapid Whale findeste du auf der Webseit des Herstellers.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Wasserfester Kopfhörer mit Noise Cancelling

Trinkflasche für deinen Hund