in , , ,

Stemoscope – das smarte Stethoskop

Das Stethoskop wird traditionell nur von Ärzten zum Abhören von Körpergeräusche für die medizinische Diagnose verwendet.

Doch, wenn es nach dem Hersteller des Stemoscope geht, kann man mit dieser Technik weitaus mehr erleben.

Es gibt so viele Klänge, welche im Inneren vorhanden sind, aber selten bemerkt werden: der Klang von Körper, Tieren, Pflanzen usw.

Deshalb wurde das Stemoscope entwickelt, ein fortschrittliches drahtloses Stethoskop, das klein, kompakt, erschwinglich (29,00 $) und vor allem einfach in der Handhabung ist.

Dank der zugehörigen App kannst du deine Entdeckungen aufzeichnen, archivieren und mit anderen teilen.

Weitere Informationen zum Stemoscope gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn das Stemoscope regulär bestellt werden kann.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Analoger Datenschutz für alle Drucksachen

LG Smartphone mit 5G und Dual Screen