Tail It – GPS Tracking für alles

Gleich vier GPS Sender bekam der norwegische Hersteller Tail it auf Kickstarter finanziert.

Jeder der GPS Tracker verfügt über 2G, 3G, 4G und Wi-Fi, damit kannst du dein Tracker jederzeit weltweit erreichen und seinen Standort abfragen.

Tail it ist ein extrem kleiner GPS Tracker in der Grösse einer Münze und kommt zum Einsatz, wo es auf die Grösse ankommt wie z. B. für Schlüsselanhänger. Der Akku kann wireless geladen werden und reicht für bis zu 3 Wochen aus.

Tail it + ist etwa so gross wie eine Kreditkarte (nur etwas dicker) und hat dieselben Eigenschaften wie sein kleiner Bruder, kommt allerdings mit einer Akkuladung bis zu 8 Wochen aus.

Tail it Pet ist, wie der Name schon erahnen lässt speziell für dein Haustier konzipiert. Dan kleiner Bauweise lässt er sich schnell und einfach am Halsband befestigen. Sein Akku reicht wie der vom Track it für 3 Wochen Betrieb aus.

Tail it Bike rundet das Sortiment ab. Auch hier steckt das Einsatzgebiet nicht im Detail, sondern im Namen. Dieser GPS Tracker verschwindet nahezu unsichtbar in deinem Fahrradlenker. Bewegt sich dein Bike wirst du per App benachrichtigt und kannst den Dieb schnell und zuverlässig orten. Der Tail it Bike macht es dem Tail it + nach und muss erst nach 8 Wochen an eine Steckdose.

Weitere Informationen zu den Tail it Tracker gibt es auf Kickstarter

Für alle, die mit Kickstarter nichts am Hut haben – wir informieren Dich, wenn die Tail it Tracker regulär bestellt werden können.