in , , , , ,

Von 9 auf 23 cm in einer Sekunde

Nein, dieser Eintrag hat nichts mit deinem besten Freund zu tun – es sei denn, dieser ist dein MacBook und du suchst gerade eine mehr als praktische Tasche für ihn.

Der Pleatpack ist ein genialer Rucksack, welcher dir immer so viel Platz zur Verfügung stellt, wie du gerade benötigst.

Dank seinem smarten Faltensystem lässt sich der Rucksack von 9 auf 23 cm dicke einstellen und bietet dadurch ein Fassungsvermögen von 6 bis fast 27 Liter.

Zudem bietet der Pleatpack Features, welche ihn perfekt für den urbanen Einsatz machen.

Ein Externer USB-Anschluss lässt dich dein Smartphone laden, während die Powerbank im Inneren des Rucksacks steckt.

Dank ausgeklügeltem Verschlusssystem ist es unmöglich, den Rucksack zu öffnen während du ihn trägst und ein Kable mit Zahlenschloss sichert ihn, wenn er neben dir auf dem Boden steht.

Das Material ist Wasser- und Schmutzabweisend, so kann auch ein Regenschauer deinen Geräten im Inneren nicht gefährlich werden.

Innerhalb von kürzester Zeit war die Crowdfunding Kampagne zum Pleatpack finanziert. Nun kann dieser über indiegogo INDEMAND bestellt werden.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Triby – Küchenradio 2.0

Warndreieck 2.0