in , ,

70 Jahre Porsche Sportwagen

Der Jubiläumsband in der limitierten Prachtausgabe

Wer einen Porsche sein Eigen nennt, besitzt mehr als ein Auto. Egal ob Porsche 911, Panamera oder Boxster, die eleganten Sportwagen aus Zuffenhausen verkörpern ein Lebensgefühl von Freiheit, Leidenschaft und Individualität, dem jeder erliegt, der einmal hinter dem Steuer eines solchen Wagens gesessen hat. Und das bereits seit sieben Jahrzehnten.

Diesen Erfolg hätte sich Ferdinand „Ferry“ Porsche wohl nicht träumen lassen, als er am 8. Juni 1948 mit dem 356 „Nr. 1“ Roadster seinen ersten Porsche auf die Straße schickte. 70 Jahre Porsche Sportwagen lässt Legenden wie den 550 Spyder, 904 Carrera GTS und Speedster wiederaufleben. Ihre faszinierende Geschichte in Bild und Text wird mit einer hochwertigen Ausstattung unterstrichen.

Die exklusive Schuber-Ausgabe ist auf 70 Stück limitiert und nummeriert – ein wahres Highlight in der Sammlung jedes Porsche-Fans.

39,90€
in stock
1 neu von 39,90€
Amazon.de
Kostenloser Versand
Letztes Update am 23/10/2019 02:44

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Schlüsselbund im Kreditkartenformat

LEGO® Imperialer Sternzerstörer™