in , , ,

Cleverer Tragegurt – made in Germany

Calligurt: der Schultergurt der’s drauf hat.

Er ist schlau, er ist schick und er rollt sich selbst auf, anstatt herumzuschlabbern.

Der Calligurt ist der einzige Gurt für Schultertragetaschen, der immer genau das tut, was er soll: beim Tragen gut auf der Schulter liegen und nach dem Absetzen nicht auf dem Fußboden.

Die speziell entwickelte Aufrollwelle ist das Zentrum vom Calligurt, um das sich die angeformte Gurtführung symmetrisch anordnet. Das ikonische Design für ein innovatives Produkt, folgt der Konstruktion und verbindet sichtbare Technik mit einem smarten Fashion Statement.

Durch die hochwertigen Karabinerhaken ist der Calligurt flexibel für unterschiedliche Taschenarten  (z.B. Laptop-, Sport- und Reisetaschen) anwendbar.

Und mit der Anschaffung des praktischen Gurtes tut man noch was Gutes, da dieser in sozialen Werkstätten hergestellt wird.

Den cleveren Tragegurt gibt es in verschiedenen Ausführungen und ab 19,95 EUR auf der Webseite des Herstellers.

 

 

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

Miniwerkzeug für die Hosentasche

LEGO® Creator Expert Achterbahn