in , , , ,

Hundehütte mit Noise-Canceling Technologie

Wenn du Hundehalter bist, dann weisst du, wie unangenehm laute Geräusche wie Feuerwerk für dein Haustier sein können.

Nun nahm sich der Automobilhersteller Ford diesem Problem an. Die aktive Geräuschunterdrückungstechnologie, welche auch in Fahrzeugen von Ford für angenehmeres Fahren verwendet wird, wurde in eine zeltförmige Hundehütte verbaut.

Zudem wurden Schalldämmplatten, schalldichte Belüftung, sowie ein schwingungsdämpfender Boden und eine automatische Tür verbaut.

Sobald die Mikrofone an der Hundehütte z. B. das Geräusch von Feuerwerkskörpern erkennen, sendet ein eingebautes Audiosystem Gegenfrequenzen aus, um den Lärm zu unterdrücken bzw. deutlich zu reduzieren.

Der Zwinger ist derzeit leider nur ein Prototyp, könnte aber bei Markteinführung vielen Hundehalter und Hunden das Leben und besonders Sylvester angenehmer gestalten.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by WOWStuff

AVIAR R67 Muscle Car mit eMotor

Wintersohle zum Anschnallen