in , ,

Immer schön sauber bleiben..

… das ist mit dem Mobile Outdoor Cleaner von Kärcher ab sofort kein Problem.

Wenn du viel im Freien unterwegs bist, kennst du das Problem: Du kommst nach einer Biketour oder Spaziergang zurück zu deinem Auto und das Mountainbike, der Kinderwagen, die Wanderschuhe oder dein Hund ist voll mit Natur – auch Dreck genannt.

Mit dem Mobilen Druckreiniger von Kärcher bleibt der Dreck nun endlich da wo er hingehört, nämlich ausserhalb von deinem Auto.

Dank integriertem Akku mit bis zu 15 Minuten Laufzeit und einem 4-Liter-Wassertank kannst du den Schmutz schnell und mühelos direkt vor Ort beseitigen.

Der Mobile Outdoor Cleaner kann mit vielseitigem Zubehör optimal erweitert werden. Die Zubehörboxen Adventure, Bike und Pet bieten die passende Ausstattung, um Schuhe, Fahrräder, Kinderwagen oder Haustiere schonend, aber gründlich zu reinigen.

Wir durften das Gerät testen und können die vielen positiven Erfahrungen auf Amazon bestätigen. Wer viel im Freien unterwegs ist, möchte den smarten Outdoor Cleaner nicht mehr missen.

Dieser kann bei Amazon inkl. verschiedenem Zubehör bestellt werden.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

So wird dein Bike zum Saubermann

Light Phone 2