in , ,

So wird dein Bike zum Saubermann

Du liebst dein Bike und bist auch bei schlechtem Wetter gerne und oft damit unterwegs?

Dann passiert es schon mal, dass nicht nur die Reifen etwas Dreck abbekommen. Das gute Stück allerdings auf der Strasse oder im Hausflur stehen lassen kommt nicht infrage.

Hier kommt die Lösung, wie du dein Bike nun trotz Verschmutzung mit in die Wohnung nehmen darfst.

Der Velo Sock wird einfach über Räder & Rahmen gezogen und schon kann das Bike, ohne verräterische Spuren zu hinterlassen, sicher in deine Wohnung gebracht werden.

Wenn der Velo Sock im Laufe der Zeit schmutzig wurde, kann er einfach in der Waschmaschine gewaschen werden.

Die praktische Hülle für dein Bike kannst du ab sofort bei Amazon bestellen.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

What do you think?

Written by WOWStuff

Smarte Geldbörse fotografiert Diebe

Immer schön sauber bleiben..